Mein Lieblingsspiel Romme

Heut erzähle ich euch etwas über mein Lieblingsspiel unter den Geldspielen: Romme.
Es ist ein sehr beliebtes Kartenspiel bei Jung und Alt. Man kann es mit mehreren Spielern und in mehreren Varianten Spielen. Es macht wirklich Spaß und ist ein guter Zeitvertreib. Dabei geht es um das Ablegen von Karten bei einer bestimmten Punktzahl. Probiert es doch einfach mal aus.
sugar-daddy - 4. Nov, 10:17

Rommé kostenlos online spielen

Hallo Peter_B,
ich spiele auch gerne online Rommé auf http://www.rommee.de und dort kannst du auch um echtes Geld spielen. Die Anmeldung ist gratis und spielen kann man auch kostenlos, wenn man will!
Gut Blatt...

innam - 1. Sep, 17:34

Tipps

Hi Peter,

da möchte ich auch noch ein paar Tipps hinzufügen:
Auf http://www.romme-spielen.info/ kann man sich viel Tipps für Rommé holen. Man kann sich sogar Spiellisten kostenlos runterladen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Informative Seiten
zur Ergänzung hier auch noch zwei gute Skat Seiten: http://skat.onlin e-gratis-spielen.de/ und h ttp://www.skat-spielen.inf o/ Viele...
innam - 1. Sep, 17:40
Tipps
Hi Peter, da möchte ich auch noch ein paar Tipps...
innam - 1. Sep, 17:34
Rommé und Skat um Geld...
Wünsche dir auch viel Glück mit Deinem Blog. Übrigends...
sugar-daddy - 4. Nov, 10:20
Rommé kostenlos online...
Hallo Peter_B, ich spiele auch gerne online Rommé auf...
sugar-daddy - 4. Nov, 10:17
Hi Peter,
viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
bonanzaMARGOT - 28. Apr, 09:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 17:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren